Was kann man alleine gegen Langeweile machen?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Kommt vielleicht etwas spät aber du könntest ein in dein Bett liegen und chillen. Du könntest Koreanisch lernen oder auf gutefrage etwas stöbern oder Tanzen.

GLG

Also Manschmal Macht Es Spaß Einfach Mal rausgehen In den Park Villeicht lernst du leute kennen Du kannst aber Auch Was kreatives machen Z.b was basteln ich habe mal einen voll funktions fähigen roboter aus pape und wasser gebaut der sich drehen kann der sachen greifen kann Das hat so 1 h bis 1,30h gedauert und danach hat man auch spaß damit liebe Grüße

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Du könntest eine Choreo lernen oder so

zumindest mache ich das wenn mir langweilig ist xd

Origamis falten, gibt interessante Anleitungen im Internet