Ich bin immer alleine und mir ist langweilig, was tun?

7 Antworten

Eine Fahrradtour oder Joggen gehen. Such dir ein Hobby, dann hast du immer was zu tun... Ansonsten gibt es bestimmt auch irgendwelche Jungendtreffen und Aktionen, da kann man immer neue Leute kennenlernen.

Tja... Zocken oder longboard fahren oder so. Da findest du Freunde. Viel Glück

Fange mit Kampfsport (z.B. Karate / Taekwondo) an. Dort findet man gute Freunde und erlernt einen Sport, den man alleine und mit anderen ausüben kann. Daneben stärkt das Körper und Geist. Und nicht aufgeben, bevor das schwarze Gurt glänzt.

Ferienprogramme! Gibt's haufenweise von Jugendorganisationen, kirche, stadtjugendring.

Bist von morgens bis abends beschäftigt, gibt dort essen, lernst Leute kennen....

Geh doch zu deinem Freund und dann könnt ihr ein wenig kuscheln, das macht Spass