Langeweile in den Ferien was tun?

3 Antworten

Hey,

Vielleicht etwas zocken, dadurch geht die Zeit schnell vorbei. Oder auch eine neue fesselnde Serie anfangen zu schauen.

9 Euro Ticket nehmen und einfach irgendwo in Deutschland hin fahren, denn noch billiger als dieses Jahr wird es den Kurztrip wohl niemals wieder geben.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Erkunde die Gegend mit dem Fahrrad oder nutze das 9€ Ticket. Vielleicht triffst du auch jemanden in deinem Alter oder lernst jemanden kennen. Alternativ kannst du die Zeit auch in Bildung in dich selbst investieren, zum Beispiel eine neue Sprache lernen.