Was tun gegen Langeweile? Bei Oma und Opa ?

... komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Macht einen Ausflug in ein Erlebnisbad.Für die Großeltern,Therma,Sauna,Wellenbad,für Euch ,wenn Ihr das nicht auch machen wollt;rutschen,schwimmen,auch draußen ist es jetzt toll,wenn die Freibäder ja noch lange zu sind.Gute gibt es regional ,die Besten Therme Erding,Miramar Weinheim,Aqua Magis Plettenberg.Liebe Grüße

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von MiMoMa123
02.04.2016, 14:23

Dafür haben wir keine Zeit Oma und Opa haben eine gutlaufendes Hotel-Restaurant

1

Du kannst Geschichten von Oma und Opa hören aus alten Zeiten oder deine Zeit nutzen und etwas nützliches machen, wie z.B lernen, essen, Sport treiben. ^^ 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich habe es damals immer so gemacht das ich meinen Gameboy immer mitgenommen habe. Frag mal ob du einen Nintendo DS oder sowas bekommst

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ihr könnte mal Englisch Vokabeln abprüfen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von MiMoMa123
02.04.2016, 14:20

Meine Cousine ist halb-Amerikanerin
Sie hat mir schon viel beigebracht  

0

vllt an die frische luft gehen , und je nach dem wir alt ihr seit sport machen oder vlllt findet ihr ja ein verlassenes Haus, ist immer interessant

wenn ihr schon ca 15+ besser 16+ seit könnt ihr am abend noch schauen ob iwo was geht

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Raus gehen, im Garten arbeiten, etwas unternehmen, oder eben auf Gutefrage fragen was man machen kann...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

für die Schule lernen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Geld verdienen oder einfach rausgehen und die gegend erkundigen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung