Sommerferien = Langeweile

5 Antworten

als ich in den sommerferien nirgends hingefahren bin, aber meine Freunde schon, dann habe ich angefangen Parcour zu machen :)

Ich mag halt Sport und das hat dann richtig Spaß gemacht.. ich hatte ja dann 6 Wochen Zeit richtig gut zu werden ;)

Also ich würde da mal eine lokale Zeitung in die Hand nehmen und Rubriken wie Kultur oder Veranstalungen oder so was aufschlagen. könnte ja sein, dass da was .....

Ja und dann gibt es doch noch das Internet. Man könnte da ja mal gezielt fragen. Bei facebook oder so oder anderswo. Oder ganz wild: Selber was anreissen. Wär doch auch ne Sause.

ich wünsche Die eine rege Phantasie.... ;-)

Hey, ich fahre leider auch nicht weg, hier ein paar Ideen:

-Mit Freunden zelten (im Garten oder auf einem Grundstück)

-Natürlich ins Schwimmbad ;D oder an einen Badesee

-In einen Freizeitpark oder Kletterpark

-Möglichst viel mit Freunden unternehmen (shoppen gehen, ins Kino usw)

-Oder vielleicht mit einem Ferienjob ein bisschen was dazu verdienen ;) ich hoffe ich konnte dir helfen ;)

user6341908455
Fragesteller

Da sind natürlich ordentliche Ideen dabei...

Mit dem Ferienjob, ich bin noch 14, werde im Oktober 15, und darf man dort in einem Einkaufscenter schon etwas in Regale packen etc. ?

Grüße

user6341908455
Fragesteller

Da sind natürlich ordentliche Ideen dabei...

Mit dem Ferienjob, ich bin noch 14, werde im Oktober 15, und darf man dort in einem Einkaufscenter schon etwas in Regale packen etc. ?

Grüße

JollyGolightly  08.07.2012, 19:28
@user6341908455

Ich glaube du darfst Zeitungen austragen und Babysitten, frag einfach mal dort nach ob sie eine Stelle frei hätten und du dort arbeiten dürftest, oder guck im Internet ob du das per Gesetz schon darfst ;)

Viele Grüße ;)

Ich habe eigentlich vor nen Sommerjob zu machen.. Wenn du wirklich nichts in den Ferien zu machen hast wär das was perfektes für dich. Führerscheingeld oder so

ganz oft mit freunden treffen und mir die ruhe antun