Langeweile bei langen Autofahrten! Was tun?

4 Antworten

Ihr könntet kleine Spiele in Auto spielen wenn du z.B. mit deiner Schwester/Bruder fährst, Ich persönlich suche mir bei solche Situationen immer Sachen im Internet raus z.B. neue Musik, Bilder oder Spiele

Ihr könnt ja Music laut auf machen singen mit der Familie, bisschen Quatschen. Als wir in die Türkei gefahren sind haben wir bei den Pause ständchen 5-10 gespielt oder wenn wir Hunger hatten was gegessen. Den Ganzen Weg könntet ihr über alte Zeiten lachen oder jeder sagt seine Meinung was er in der Türkei machen wird oder wie er sich es vorstellt😊😊

Du kannst leise Musik hören also mit Kopfhörern oder laut und die ganze Familie singt mit oder falls du Geschwister hast könnt ihr ja so was wie Autos zählen machen oder eben solche autospiele halt. Nehm am besten ein paar Kartenspiele oder kleine Reisespiele mit oder hol dir so einen kleinen Monitor auf dem du dann im Auto Filme schauen kannst

Mister3
Fragesteller

Das mit Karten ist eine gute Idee :D danke :)

Vielleicht so Ratespiele, wie Blackstories, vielleicht kennst du die. Die machen immer Spaß und vertreiben Langeweile:)

Mister3
Fragesteller

Dankeschön :) ich schau mal nach was für Ratespiele es so gibt aber danke! :D