Was tun gegen Langeweile auf dem Land?

3 Antworten

Hallo! es ist ein bisschen schwierig, nicht zu wissen, in welcher Gegend die Wohnung ist. Aber Du könntest spazieren gehen und ein Herbarium anlegen oder Äpfel und Walnüsse sammeln (hier in Bayern stehen viele wilde Bäume) und dann daheim einen Kuchen backen. LG

boredgirl18
Fragesteller

Oh stimmt danke ich hab gar nicht daran gedacht zu backen. Dankeschön :)

Wie lange bist du denn an diesem wunderschönen Ort? MTB fahren, Wandern, Spazieren, See umrunden, Beeren pflücken, Gemüse ernten, Skateboard fahren, klettern, Wassersport, Grillen, Baumhaus bauen, backen, kochen,

Lesen, zocken, Sonnen, Nackt im Garten rumlaufen, Schwimmen gehen, ..

Es gibt doch viele Sachen die man machen kann..

Lesen, wandern, zeichnen, schreiben etc.

Gibt doch mehr als genug Auswahl...

boredgirl18
Fragesteller

Ich bin mit meinen Eltern schon so oft gewandert das ich die Wege schon auswendig kann und es nicht mehr spannend ist und Läden z.B. Müller wo man Zeichensachen holen kann ist 30 Minuten mit dem Auto entfernt :(