Mir ist Langweilig. Was soll ich tun zu Hause?

3 Antworten

Lesen, mit deiner Familie Zeit verbringen, was mit deiner Schwester spielen, im Haushalt helfen, fernsehen, Musik hören, spazieren gehen...

Ich finde es echt traurig, dass viele Teenies offenbar nicht mehr in der Lage sind, sich die Zeit zu vertreiben und andere Leute fragen, was sie bloß machen könnten. Einfach mal kreativ sein und das machen, was einem in den Sinn kommt!

Zeichnen
Brettspiele mit deiner Schwester
Abendessen vorbereiten für alle
Klamotten ausmisten
Bücherregal ausmisten
Eine neue Sprache lernen mit einer App

Computeranimierte Filme anschauen oder coole Serien wie Game of Thrones, Prison Break oder so anschauen.

lewei90  18.02.2017, 15:27

Sie ist 14! Da sollte man die genannten Serien nicht anschauen!

Wuffilo  18.02.2017, 15:30
@lewei90

1. Das waren Beispiele 2. Ich bin 16 und schaue die Serien an so wie andere 100000000000 Teenys. 3. Ist das wirklich ernsthaft gemeint von dir!? In dieser Gesellschaft stoßt man immer wieder auf Gewalt oder Sexualität, das ist das Leben und eine Auseinandersetzung damit ist quasi selbstverständlich. Gerade im Teeny Alter sollte man sich bewusst werden, wie das Leben so ist.

FlopX  18.02.2017, 15:32
@Wuffilo

Genau und das klappt am besten mit solchen bescheuerten Serien

Wuffilo  18.02.2017, 15:33
@FlopX

LOL! Prison Break und Game of Thrones sind nicht ohne Grund eines der besten Serien. Gerade Game of Thrones ist ein Meisterwerk und man kann aus der Serie so einiges lernen. Lächerlich!

FlopX  18.02.2017, 15:35
@Wuffilo

Leute wie du tuen mir leid...wirst du merken wenn du mal was älter bist.

Wuffilo  18.02.2017, 15:36
@FlopX

Sagte der allgemeine GF User. *facepalm*

FlopX  18.02.2017, 15:42
@Wuffilo

Naja ich lass dich dann mal in dem Glauben du bist noch zu jung um deine weltansichten zu erschüttern leb noch was in deiner traumwelt

FlopX  18.02.2017, 15:30

Die genannten serien sollte man auch so nicht ansehen

Wuffilo  18.02.2017, 15:31
@FlopX

Ich weiß, dass GF User auf RTL Niveau sind und deshalb beende ich hier die Diskussion. :)

hannirbti
Fragesteller

dankeschön und außerdem gucke ich solche Serien