Auf Paket warten Zeit vertreiben?

6 Antworten

Netflixgucken scheint mir ein angemessener Zeitvertreib zu sein, während man auf sein neues PS4-Spiel von Amazon wartet.

Du könntest Dir in der Zwischenzeit aber auch mal etwas über den Niedergang einstiger Hochkulturen anlesen. Vielleicht erkennst Du Dich da ja irgendwo wieder oder erkennst Parallelen.

Bücher lesen ist nicht so dein Ding-.... Dann guck wenigstens Dokus oder hör dich ein Hörbuch an. Muss ja nicht gleich Schiller oder Goethe sein, aber irgendwas für Kopf, Gehirn und Bildung ist immer gut.

Gibt auch auf Youtube gute Dokus.

spiele auf dem Handy spielen,

ausmisten,

kochen uvm

putzen, ausmisten, telefonieren, usw.

Mach einfach all das was du sonst auch immer machst bzw womit du sonst so deinen Tag rum bekommst:)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Puzzeln

Essen

Kochen/Backen

Einkaufen gehen

Und Netflix ist doch voll cool😅 schau dir riverdale an. Ist ne geile serie aber ich weiß nicht wie alt du bist und ob es für dich passt...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung