Auf wieviel geräten netflix anmelden?

3 Antworten

Du kannst Dich so weit ich weiß auf beliebig vielen Geräten anmelden.

Ich habe Netflix für 2 Accounts und bin damit auf 8 Geräten angemeldet.

71421Noah71421
Fragesteller

Ja dann kannst du bis zu 8 leuten gleichzeitig gucken aber ich meine also könnte ich mich jz auch noch mit deinen daten auf einen acc anmeldet oder geht das nur bis 4 auf einem acc

johannche  28.05.2018, 12:27

Ich kann mit 2 Leuten gleichzeitig gucken aber mich auf 1000 Geräte anmelden.

????? Drücke dich besser aus.

Es stehen 4 Accounts zur Auswahl. Wo du sie ansiehst, ist schnuppe. Du kannst dich im Internetcafé anmelden, auf dem IPad schauen, auf dem PC, auf der PS4, alles mit einem Account.

Nur dürfen nicht mehrere gleichzeitig auf einem Account fernsehen.

71421Noah71421
Fragesteller

Srry also kann mannsich sozusagen unentlich anmelden ? Nur halt 4 gleichzeitig gucken ?