Wie viele Geräte gleichzeitig bei Netflix?

3 Antworten

Ja, das geht. Ich teile mir einen Account mit 3 Leuten und jeder hat Netflix. auf mehreren Geräten zu laufen. Es können aber nie mehr als 4 gleichzeitig bedient werden (bei euch dann 2)

Es gibt zwar ein Limit wie viele sich anmelden können aber das sollte man in Normalfall nicht erreichen.

Gleichzeitig gucken ist was anderes, da geht es danach welches Abo Modell man hat.

Man sollte auch beachten, dass man dann natürlich auch nur 2 Profile hat. Diese Profile verändern sich in Abhängigkeit was man schaut - es werden dann in Abhängigkeit der Sehgewohnheiten Serien/Filme vorgeschlagen. Auch kann man Lesezeichen setzen und Serien/Filme fangen dort an wo man sie beendet hat. Dies funktioniert natürlich dann schlechter oder garnicht, wenn da noch jemand anderes immer wieder im Profil herumwuselt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung