Sieht Hauptaccount was andere Geräte auf Netflix anschauen?

4 Antworten

Gute Frage...

Mich Pers. würde zu deiner Frage noch Interessieren ob Fremd Nutzer das Passwort ändern können so das man selbst als Nutzer auch nicht mehr drauf kommt.

Ich meine man muss sich doch mit dem Passwort und Nutzernamen Anmelden - ist der nicht immer Gleich? Oder hat dann jeder ein anderes Passwort?

Und sieht man nicht als zweit Account Nutzer - alle Daten? Des Eigentümers

Bin auf die Antworten gespannt..

shesonfire
Fragesteller

Nee das ist auf jeden Fall immer das gleiche Passwort

joeysfalsa  28.10.2019, 21:15
@shesonfire

Also sieht man auch die ganzen Daten des Eigentümers? Wie Konto und CO und was weiß ich nicht alles?

Ja kann man im Titelverlauf von den Kontoeinstellungen sehen. Also kann jeder Einsehen. Es gibt kein Hauptaccount bei Netflix.

Wenn sie auf dein Profil geht kann sie sehen was du dir anschaust.