Können bei Netflix mehrere gleichzeitig mit einem Profil schauen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn du das Abo mit 4 Zugängen hast, kann Netflix auf 4 verschiedenen Geräten gleichzeitig laufen, logischerweise auf den selbigen Account bezogen.

Du kannst deinen Account sogar auf 5 und mehr Geräten zur Verfügung stellen, solange gleichzeitig nur 4 Personen auf 4 Geräten schauen spielt das keine Rolle.

Beispiel :
Du gibst 4 deiner Freunde deinen Account zum Netflix schauen, mit dir zusammen sind es dann 5 Personen.
Jetzt ist Netflix auf 5 Geräten installiert und mit deinem Account verbunden, wenn jetzt 4 deiner Freunde auf ihren Geräten Netflix schauen, kannst du selbst Netflix nicht nutzen.
Sollte jetzt einer deiner Freunde Netflix schließen, kannst du quasi den freien Zuschauerplatz wieder nutzen und auch Netflix schauen, so geht das immer weiter.
Immer nur 4 Nutzer gleichzeitig, egal wie viele Geräte mit deinem Account verbunden sind (Benötigtes Abo vorausgesetzt).

Ich hoffe das konnte dir helfen.

MfG

Ginkretnok  21.01.2018, 16:27

Edit : Die jeweiligen Profile kann immer bloß eine Person nutzen, hab ich vergessen zu erwähnen. =)

Strawberry2799
Fragesteller

super Dankeschön :)

Sebastian1006  05.02.2019, 20:28

Stimmt nicht, bei mir laufen 3 Geräte über ein Profil eines Accounts. Also nicht jedes auf einem Unterschiedlichen...

Sebastian1006  05.02.2019, 20:36
@Sebastian1006

Also gleichzeitig, nicht Zeitversetzt. Könnte also quasi 12 Geräte mit einem Premium Account gleichzeitig nutzen.

Ginkretnok  07.02.2019, 09:52
@Sebastian1006

Nein das funktioniert defintiv nicht, oder sollte nicht, ich hab das Abo mit 2 Zugängen, und da können auch nur 2 gleichzeitig schauen, der dritte kommt zwar in Netflix rein, kann aber nichts anschauen, da steht dann das 2 Personen Netflix nutzen und man entweder sein Abo erweitern soll oder eben warten muss.

Hoffe ich hab die Frage richtig verstanden hab auch einen Netflix acc mit 4 möglichen zuschauen und kann auf meinem Profil in diesem acc sowohl auf dem Handy als auch auf der xbox gleichzeitig in meinem Profil des acc streamen

Falls Sie das nicht wahr Tipp vom Profi downloade die Titel schalte dein Internet aus sollten alle 4 zugange genutzt werden und schaue sie dir offline an hilft mir immer

Je nach dem welches Abbo sie haben: Sas Abbo für 7,99€: 1Person für 11,99€ 2 Personen und für 14,99€ 4 Personen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung