Netflix mehrere Geräte?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja aber mit dem Tag hat das nix zutun, du kannst auf der PS4 schauhen und gleichzeitig auf dem ipad, dann das ipad ausmachen und auf dem Computer schauhen. Da brauchste keinen Tag für warten. Sinnvoll ist es ein Abo zunehmen das der Personen entspricht die gleichzeitg schauhen, nicht den Geräten.

Kann sich auch lohnen das mit Freunden zumachen und ein Abo für 4 Geräte zunehmen.

du kannst so viele Geräte wie du willst benutzen, nur nicht zur selben Zeit, sprich fernseher+ps4 zur selben zeit oder fernseher+ipad oder ipad+ps4