Welches Netflix Abo für mehrere Haushalte?

3 Antworten

Um ehrlich zu sein, kommt es stark auf die Anzahl der Nutzer an. Für meine Familie hat das günstigste Abonnement gereicht; (wir sind zu dritt). Ich würde es nicht für mehr als drei Personen empfehlen, da es nur funktioniert hat (gleichzeitige Streaming), wenn einer die Show heruntergeladen hat und der andere eine andere gleichzeitig online angeschaut hat. Für Familien mit drei oder mehr Mitgliedern würde ich ein größeres Abonnement empfehlen.

So wie ich das lese, kannst du beim Standard-Konto nur "ein" zusätzliches Konto hinzubuchen.

Mit dem Premium-Konto sind es "bis zu zwei" zusätzliche Konten.

Sprich, wenn du Konten für deinen Dad und deine Schwester dazu abonnieren möchtest, brauchst du Minimum das Premium-Konto!

Also ich lese da nichts, dass man dann mehrere Haushalte bedienen kann. Es geht dort doch nur um Geräte / Personen im eigenen Haushalt.