Welches Netflix Abo lohnt sich für mich?

2 Antworten

Also ich teile mir das Netflix-Premium-Abo mit 3 Freunden. Können alle gleichzeitig in Ultra-HD Netflix schauen und das für nur 3,-€ pro Person im Monat.
Hör dich mal um - sicher sind auch in deinem Umfeld einige Interessenten, die mit dir teilen würden. ^-^

Es kommt drauf an ob du nur am TV schauen willst.

Ansich ist die Matrix von Netflix aber am Hilfreichsten. Da steht alles drin was du wissen musst.

Ich empfehl dir einfach mal Netflix zu testen. Kannst ja 3x in folge mit verschiedenen Namen etc machen und dann das beste für dich finden ;)