Netflix Basis Abo?

4 Antworten

Du schreibst selbst "Netflix Basis Abo für eine Person", führst dann aber fort ob das mit zwei Personen nutzbar ist.

Erkennst Du den Widerspruch?

Netflix selbst schreibt auch, dass ein Download damit nicht möglich sei.

ich denke runterladen nicht, da bei unserem 2 Personen Abo es nur auf ZWEI Geräten geht, aber sonst gucken ja…

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Beim Basis Abo ist Download nicht möglich. Auch nicht auf einem Gerät.

Hutzeljan
Fragesteller

Doch

ja, das geht.

Katehund  11.11.2022, 20:07

hast du das selber ..?

Katehund  11.11.2022, 21:52
@AshleighHoward

Ja, da kann man das bei 2 natürlich machen, bei 1 aber soweit ich weiß auf einem und bei 2 auf einem haben ja das 2 er… und bei dem 4er gingen eben 4, Netflix will nicht, dass man es auf mehr Geräten nutzt …!