Welches Abo bei Netflix?

3 Antworten

Dann lieber HD, das kostet doch nur einen Euro mehr und der unterschied ist deutlich zu sehen
MfG

Brain15
Fragesteller

Dann lieber Ultra HD für nochn Euro mehr haha

Wollte nur wissen ob HD sich bei Netflix wirklich lohnt :D

Kostet das mittlerweile 8,99? Hab bisher immer 7,99 bezahlt.

Aber die mittlere sollte bei dir aufjeden Fall ausreichend sein. Wenn nicht kannst du nach einem Monat ja einfach wechseln. Netflix ist ja monatlich kündbar.

Brain15
Fragesteller

Ja alle drei Varianten wurden um 1 ganzen Euro erhöht xD

Denno2015  14.12.2015, 11:03
@Brain15

Gut zu wissen :) Wie gesagt ich würde dir zu der HD Variante raten. Der Euro macht den Braten auch nicht fett.

Ich würde das für 11,99 € empfehlen, denn das lässt sich mit 3 weiteren Personen teilen (erlaubt 4 Streams gleichzeitig & bietet 5 Unterkonten). Womit jeder letztendlich nur 3 € zahlen muss ;)