Welches Netflix Abo lohnt sich am meisten?

Das Ergebnis basiert auf 19 Abstimmungen

Premium 47%
Standard 37%
Basis 16%

6 Antworten

Standard

Traurig, dass hier so viele Premium nehmen. 🤦‍♂️

Premium bringt dir nur was, wenn du Netflix mit mehreren Personen auf vielen Geräten schaust. Ansonsten, die wenigsten Inhalte dort sind 4K, das Premium Abo ist also Geldverschwendung.

Standart ist völlig ausreichend.

Woher ich das weiß:Hobby – viele Filme/Serien geschaut, Cineast, kenne mich aus
Standard

Denke das normale Abo fĂĽr 2 Personen reicht aus, wenn mehrere Personen dabei sind ist Premium nochmal etwas billiger (solange alle Zahlen).

Wirklich viel 4K Filme/Serien hat Netflix eh nicht.

Premium

Wennst eine 4k Fernseher hast dann lohnt sich 4k auch.

Ich könnte auf meinem Monitor (28 ") nichts unter 4k aushalten. Sd ist dann nochmal eine ganze Nummer schlechter...

Standard

Standard Weil HD und 2 Personen Gleichzeitig Reichg komplett

Standard

Netflix hat wirklich nicht viele Inhalte in UHD, Premium lohnt sich nur, wenn du es mit mehr Leuten teilen willst.