Gibt es Haus des geldes auf Netflix in 4k?

1 Antwort

Nein. Haus des Geldes ist eine TV-Produktion, die fürs Spätabendprogramm gemacht wurde und erst nach der kompletten Ausstrahlung der ersten beiden Teile in Spanien von Netflix gekauft wurde.

Zum Vergleich: Die ARD kündigte die Umstellung ihres TV-Programms auf 4k für 2022 an.

Da die 3. Staffel von Haus des Geldes, welche dieses Jahr erscheinen soll, extra für's Streaming produziert wird und auch andere spanische Streaming-Filme und Serien 4k sind, ist davon auszugehen, dass dies dort auch der Fall sein wird.

Aber die bislang gesendeten ersten 2 Teile eben nicht, zumindest sind sie auf Netflix unter 4k nicht zu finden. Andere spanische Produktionen jedoch schon.