Wie kann ich Haus des Geldes kostenlos schauen?

3 Antworten

wie gesagt auf netflix. registrieren, alle angaben machen, auch kontonummer usw. danach in die einstellungen und auf ,,netflix kündigen,, klicken. so hast du sofort gekündigt, kannst aber noch 4 wochen kostenlos schauen

vagkan
Fragesteller

Danke! Und wenn der Monat vorbei ist kann ich Das wiederholen?

Samila  30.12.2018, 15:53
@vagkan

nicht mit den selben anmeldedaten. dann z.b. über die daten von familienmitgliedern, aber nicht ohne das sie bescheid wissen bitte. am besten machen die das dann selber und du kannst es mitnutzen. oder du fragst gleich deine eltern, falls du minderjährig bist, das sie sich bei netflix anmelden und ihr euch die kosten teilt oder du sie ganz übernimmst. das günstigste abo kostet 7,99 euro im monat

bin mir gerade nicht sicher ob das pro person oder pro haushalt gilt mit dem probemonat. deswegen mal mit der familie besprechen ob ihr es nicht ganz aboniert

Naruto2005  04.12.2021, 11:10

Leider hat Netflix den kostenlosen Probemonat abgeschafft

Guck bei burningseries

vagkan
Fragesteller

Gibt es leider nicht aber Danke.