Haus des Geldes (Netflix Serie)?

2 Antworten

Spanischer account bzw. deutscher Account, aber bereits eine Zeit lang in Spanien genutzt? Ansonsten die Audio-Einstellungen des Streams prüfen. Wie verhält es sich mit anderen Filmen und Serien? Redest du von Netflix, oder?

Probearmer
Fragesteller

Ich hatte davor einen deutschen Account. Jz habe ich leider einen spanischen Account. Nur was ich nicht verstehe ist, dass ich andere Serien auch auf deutsch schauen kann nur Haus des Geldes nicht.

soydelsur  08.11.2018, 21:38
@Probearmer

Die Serie ist doch auf Spanisch viel besser. Aber vielleicht ist sie defaultmäßig auf Spanisch, weil du einen spanischen Account hast und die anderen Serien nicht Spanisch sind. D.h. du musst eben mal bei der Audio- und Untertiteleinstellung nachschauen.

Probearmer
Fragesteller
@soydelsur

Ja daran kanns liegen.. Wenn ich die Sprache ändern möchte gibts nur spanisch

Versuch es mal mit bs to (so heißt die seite)

Probearmer
Fragesteller

Ok danke