Netflix in anderen Sprachen schauen?

3 Antworten

Kommt ganz auf den Film an. Es gibt aufjedenfall genug Filme bzw Serien, die man auf Spanisch sehen kann. Bei Französisch weiß ich es nicht, ist mir aber auch gleichgültig

Das hängt von den Filmen ab, welche Sprachen angeboten werden.

Wenn du aber im Suchfeld zum Beispiel "Französisch" eingibst, werden dir französische Filme bzw. Filme mit Französischem Ton angezeigt. Erwarte aber nicht sehr viele...

Das ist bei jedem Land anders. Jeder Film hat unterschiedliche Audiovarianten und das variiert auch von Land zu Land.

Kannst dir aber ne VPN holen und es wieder auf Irland o.a. umstellen.

Woher ich das weiß:Hobby – viele Filme/Serien geschaut, Cineast, kenne mich aus