Wie kann man bei netflix die Sprache umstellen?

3 Antworten

Es gibts halt eben nicht jede Serie oder Film auf jeder Sprache.

Wenn du das Video Startest dann muss du auf diese Sprechblase klicken da gibt es dann zwei Möglichkeiten.

1. Audio da ändert man die Sprache
2. Untertitel da ändert man die Sprache in Untertitel.

Bei einigen Serien und Filmen geht das auch nicht du hast jedenfalls am Rand ein Symbol dass wie eine Sprechblase aussieht da klickst du drauf und da hast du sofort die Sprachausgabe und Untertitel zur Wahl

elisacornaz15
Fragesteller

ja das hab ich ja gemacht und bei allein serien gibt es nur deutsch

Derschnupfen  06.12.2017, 16:15

Um welche Serie geht es denn (habe selbst Netflix) bei einigen Serien z.B Sherlock geht das gar nichts

Indem du auf Einstellungen gehst und die Sprache verstellst...