Netflix Sprache auf der PS4 ändern?

1 Antwort

Das könnte an dem Geoblocking liegen, welches den Netflix-Zugriff auf das jeweilige Land beschränkte, in dem du dich befindest. Dieser wurde Anfang des Jahres zwar aufgehoben, sodass man in jedem Land der EU auf die deutsche Netflix-Mediathek zugreifen und ohne Einschränkungen alle Filme und Serien streamen kann ABER die Aufhebung des Geoblockings gilt immer nur für einen begrenzten Zeitraum wie Urlaube oder Dienstreisen. Wie lange dieser Zeitraum ist, scheint allerdings unklar zu sein, ich denke mal ein paar Wochen. Da du ja in Frankreich lebst dürfte dieser Zeitraum aber längst überschritten sein.

Mit der PS4 hat das also nichts zu tun, sondern nur mit Netflix itself

Michele9891
Fragesteller

Vielen Dank für die Antwort!