Kann man bei Netflix die Sprache wechseln?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also Deutsch hast denn auf jeden Fall.
In vielen Fällen kannst noch auf Englisch wechseln. Weitere Sprachen sind selten, kommt aber vor. Ob da nun Italienisch drunter ist ist so eine Glückssache wie Französisch.

Da die Schweiz allerdings so ein Multisprachenland ist, gibt es bei Netflix eine Ausnahme. Du kannst dein Profil auf eine andere Sprache stellen. Damit ändert sich allerdings dann auch das Angebot.

Infos: https://help.netflix.com/de/node/13245
Und da "Netlix Profilsprache ändern"
Der erste Monat ist ja frei, da kannst sowas ausprobieren ohne Kosten.

Bei manchen Filmen geht es. Bei vielen nicht.

Ich weiß nicht genau wie das ist in der Schweiz. Da ist Italienisch nicht auch eine Sprache die man spricht? Jedenfalls in Teilen der Schweiz?

Nunja, Du kannst auch ein Bereich in italienisch einrichten. Dann werden dir dort nur Filme und Serien auf italienisch abgespielt. Das geht übrigens in jeder anderen Sprache auch.

Nicht bei allen Filmen kannst du die Sprache umstellen und selbst dann sind es auch nur wenige, bei denen es Italienisch als Möglichkeit gibt. Häufiger ist zum
Beispiel Englisch.

Goofiee  04.11.2018, 14:17

Ich habe einen kleinen Einspruch. Da Italiänisch auch eine Sprache in der Schweiz ist, sieht das einwenig anders aus.