Warum kann ich bei Netflix nicht auf Sprache Italienisch stellen?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

In den Kontoeinstellungen kannst du die Sprache auf italenisch stellen. Dann werden die Formate in deinem Konto angezeigt, die auf italienisch in deinem Land verfürbar sind.

Nicht jeder Film und nicht jede Serie ist auch auf Italienisch im Angebot. Aber ganz viele, wie ich bemerkt habe. Du wirst merken, dass du andere Serien sehr wohl auf Italienisch stellen kannst.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Engl., Ital., Französ., Arab. und Deutsch studiert

nICHT JEDER fILM GIBT ES IN ALLEN SPRACHEN :)