Netflix nicht mehr auf deutsch?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du kannst unten bei den Untertiteln auch auf Audio gehen, dort müsstest du Deutsch einstellen. Also wenn du in einer Folge bist mit der Fernbedinung Pause drücken und dann ganz unten.

Falls das nicht funktioniert, versuche mal dein Netflix neuzustarten, sowie dich Ein- und auszuloggen und deinen Fernseher neuzustarten. Wenn all das nicht funkioniert, kontaktiere den Netflix Support - diesen findest du im Help Center: https://help.netflix.com/de

Entweder misst du aktualisieren oder auf Sprachen gehen