Netflix: Wie findet Ihr die neue Staffel "Stranger Things"?

Das Ergebnis basiert auf 17 Abstimmungen

Eher gut. 41%
Sehr gut. 35%
Eher schlecht. 24%
Sehr schlecht. 0%

6 Antworten

Sehr gut.

Letzte Szene folge vier hat geklärt

Woher ich das weiß:Hobby – Zeichne viel
Eher gut.

Bin gerade bei den ersten Folgen, finde es bis jetzt ganz gut

Eher schlecht.

die ersten 3 Staffeln waren gut aber dann... folgen viel zu lang, zu viele Hauptpersonen und schlechte szene

Sehr gut.

Ich habe vor kurzem mit stranger thinks angefangen und habe so durchgesuchtet. Ich hab jetzt die letzte Folge angeschaut und bin fassungslos. Geilste Serie ever

Eminem8532  23.08.2022, 19:20

Ne gotham blacklist shameless vielllllllllllll besserrr

Eher gut.

Endlich hat das Monster/Person auch mal mehr Tiefe als nur zu töten, könnte ein spoiler gewesen sein.