ACHTUNG SPOILER Denkt ihr Max überlebt in der nächsten Staffel von Stranger Things?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Man wird es sehen, sehr wahrscheinlich aber schon. Sie wird auf jeden Fall eine Rolle in der nächsten Staffel spielen. Ob und in welcher Form werden wir dann sehen :)

Das, was sie hat, erinnert mich so ein bisschen an Terry.

Hm schwer zu sagen als Elfi ja am ende versucht hat in den verstand von max. zu gelangen um sie aus den Koma zu befreien konnte sie sie nicht finden

deswegen gehe ich stark davon aus das max's seele in vecna gefangen ist henry/Vecna sagte ja damals selber zu elf das die toten kinder nicht weg sind sondern das sie immer noch bei ihn wären und dabei zeigte er auf sein kopf und dr.brenner sagte ja selber das wenn henry jemanden tötet er nicht nur tötet sondern das er seine opfer aussaugt ihn alles nimmt

Klar überlebt Max in der nächsten staffel von stranger things, Sie ist eine badass-charakter und hat noch einiges zu tun, keine sorge, sie rockt das

VirusBanane24
Fragesteller

Hoffentlich kann sie dann wieder sehen

Ich hoffe es auf jeden Fall sehr. Sie überlebt aber bestimmt!!

Ich denke schon, denn warum hätte man sie sonst ins Koma versetzt?

Wenn man sie nur umbringen möchte, hätte man sie gleich sterben lassen können.