Max, Stranger Things?

6 Antworten

Hi Sharlottchenxy!

❗️❗️❗️Achtung Spoiler❗️❗️❗️

Ich habe Max in Staffel 4 am meisten gemocht. Obwohl: Ganz am Anfang der Staffel dachte ich mir nur 'Oh, mein Gott!! Max, was ist passiert?!' 😅 😂  Ich war aber generell kein sooo großer Fan davon, dass die Freund*innen so getrennt wurden in der letzten Staffel, das wurde ein bisschen übertrieben, finde ich. Die psychischen Probleme der Jugendlichen & die Trennung usw. 😩

Bild zum Beitrag

In der ersten Staffel, wo sie mitspielte (Staffel 2) mochte ich sie anfangs nicht so sehr, weil ich tatsächlich anfangs dachte, dass sie Eleven Mike "wegnehmen" wird.  😂 Jetzt im Nachhinein total dumm, aber ich war echt fertig damals, weil ich es wirklich glaubte, da ich der größte "Mileven" - Fan bin. Also war ich von Mike enttäuscht & mochte Max nicht.

In der 3. Staffel mochte ich sie schon viel mehr! Obwohl sie Eleven eingeredet hat, dass sie mit Mike Schluss machen soll & als sie das dann wirklich tat, war ich etwas angefressen auf sie, aber eigentlich war sie ja überhaupt nicht Schuld & machte sie nur zu einem selbstbewussterem jungem Teenager.

By the way: Ich liiiiebe Sadie Sink! Können wir kurz darüber reden wie wunderhübsch sie ist?? Sie ist einfach sooo schön & sooo talentiert. Sie ist definitiv meine Lieblingsschauspielerin. Man sieht richtig gut, wie talentiert sie ist in "All Too Well: The Short Film". Schaut ihn euch gerne einmal an! Das ist er wirklich wert! Sogar eine Freundin von mir, die genervt von Taylor Swift ist, findet ihn super! ❤️

https://www.youtube.com/watch?v=tollGa3S0o8

Liebe Grüße.

 - (Netflix, Horror, Fantasy)

Ich fand Max in Staffel vier am besten. In Staffel zwei konnte ich mich garnicht mit ihr anfreunden, fande sie da etwas arrogant.

Staffel drei hat sie mich ein wenig genervt und Staffel vier mochte ich sie sehr.

Ich denke, Max's Koma wird in Staffel fünf eine relevante Rolle spielen. Zutun werden wir auf jeden Fall nochmal mit ihr haben, ob lebendig oder tot ist die andere Frage...

Staffel 3 aber eigentlich mag ich sie in allen Staffeln (sie ist mein Lieblings Charakter)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Bei welcher Staffel bist du denn? Und wieso "Und etwas traurig nichts mehr von ihr zu sehen"?

will jetzt auch nicht spoilern :) am besten fand ich sie in staffel 2 und 3. In staffel 4 war es aber schauspielerisch sicher die beste Leistung von max bzw sadie^^

Definitiv in der letzten Staffel.