Welche Staffel von Stranger Things, hat euch NICHT gefallen?

Das Ergebnis basiert auf 17 Abstimmungen

Staffel 4 41%
Staffel 1 35%
Staffel 2 18%
Staffel 3 6%

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Staffel 1

Ich liebe absolut jede Staffel, jede Folge und jede Minute von Strange Things. Wenn ich mich aber entscheiden müsste, dann würde ich sagen, die 1. Staffel, nur weil ich der Serie nach der ersten Folge nach einigen Monaten wieder eine zweite Chance geben musste.

Ichmagelmax  28.08.2023, 22:16

Genau das selbe hab ich auch gewählt:)

Staffel 2

Mir hat jede Staffel unglaublich gut gefallen. Aber wenn man sich jetzt der schlechtesten Staffel entscheiden müsste, würde ich Staffel zwei nehmen - und das tatsächlich hauptsächlich wegen Episode 7 dieser 2. Staffel.

Diese fand ich ziemlich naja, nicht schlecht, aber etwas unnötig. Wenn jetzt in Staffel fünf wieder so getan wird, als gäbe es die Schwester garnicht mehr, war die Folge sehr unnötig.

Auf der anderen Seite hat es Eleven bei der Selbstfindung auch geholfen - sie hat gemerkt, dass sie sich auf dieser "Rache"-Seite nicht wohl fühlt.

Und auch im Gesamptpaket fand ich Staffel 2 am schwachesten (aber nicht schlecht) - bis auf den Schneeball, der war süß :)

Staffel 2

Staffel 2. Ich mag Mike,s und Will,s Verbindung in dieser Staffel, jedoch finde ich die 7. Folge sehr nutzlos.

Staffel 1

Ich persönlich fan staffel 1 nicht so gut weil noch nicht alle Charaktere dabei waren.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Liebe Filme und serien zu schauen und kenn mich gut aus