Habt ihr Stranger Things geschaut?

Das Ergebnis basiert auf 37 Abstimmungen

Ja 62%
Nein 38%

14 Antworten

Von Experte Tomatenveteran bestätigt
Ja

Eines der besten, wenn nicht sogar die beste Serie auf Netflix ❤

LenaCaty22  10.11.2023, 16:49

Da stimme ich dir zu.

Ja

Jaaaa!!! ♥️🔥♥️🔥♥️🔥♥️

Die beste Serie auf der ganzen Welt!!! ♥️♥️♥️♥️

Mein Leben!!! ♥️♥️♥️♥️

Ich liebe Stranger Things aus tiefstem Herzen, mit Leib und Seele!!! ♥️♾️♥️♾️♥️♾️♥️

Habe die Serie bis jetzt 13x gesehen. ♥️🙌🏻♥️🙌🏻

Staffel 3 und 4 finde ich am besten. 🔥♥️🔥♥️

Ja

Die letzte Staffel war die beste, aber werde niemanden jemals verzeihen, dass sie Eddie sterben lassen haben.

LenaCaty22  10.11.2023, 17:02

Ja,das war echt doof.Eddie hat gerade erst mal richtig Freude gehabt und dann musst er sterben.

Nein

Hallo,

Ich denke viele haben es schon gesehen aber ich bin nicht so ganz in diesem ,,Hype” muss ich ehrlich sein, es spricht mich nicht so an.

Grüße Daniel

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Alltagsfragen, Probleme, Ratschläge, Tipps & Hinweise