Welche Netflix Serien soll ich schauen¿?

6 Antworten

Ich finde „Monk“ und „Sherlock“ (mit Benedict Cumberbatch) ganz gut. Kann ich sehr empfehlen.
Wenn du gegenüber K-Dramen offen bist ansonsten auch „Vincenzo“ (ist nicht wirklich romance sondern eher Krimi, Action etc.).
Das gibts auch mit deutscher Synchro

Viel Spaß, ich hoffe da ist eventuell etwas für dich dabei :)

Questionss212  30.04.2024, 19:06

Ich kann dir Lupin sehr empfehlen.Sind zwar nur 17 folgen aber sie sind es wert

Ich persönlich mochte die beiden Serien "DC Titans" und natürlich "The Umbrella Academy" sehr, würde beide empfehlen. :)

Nalusapa  23.04.2024, 20:39

Ich werde mir diese zwei Vorschläge mal anschauen. Ich danke dir.

Zwei sehr empfehlenswerte Netflix Serien sind:

Lost in Space

Der Prinz der Drachen

Vikings,the last kingdom, breaking bad,ozark,the witcher,the Vampire diaries

Lost in Space

Sweet Tooth