Habt ihr irgendwelche Serien empfehlungen?

6 Antworten

Manche von den Serien hab ich auch schon gesehen wo du gesehen hast. Und ich kann dir the Rookie auf Disney+ empfehlen oder auch extrem spannend The 100 auf Prine Video glaube ich.

Game of thrones, the vampire diaries, House of the dragon

The Walking Dead (meine Lieblingsserie. Kann ich echt empfehlen(Disney +))

The Last Of Us (WOW)

Invincible (Prime)

Weil du Gravity Falls möchtest, musst du unbedingt Willkommen Im Haus Der Eulen gucken. Ist teilweise von den gleichen Machern und sehr ähnlich vom Stil. Gibt auch manche Gravity Falls Easter eggs. Und wenn du dann noch Lust hast, kannst du auch Amphibia gucken. Ebenfalls mit Gravity Falls und Willkommen Im Haus der Eulen verbunden. :D

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
GigaBro
Fragesteller

Okay schau ich mal rien :D

Walking Dead

Vikings

Alice in Borderland (fand ich persönlich um den Ticken besser als Squid Game)

The last Kingdom

Outlander

Peaky Blinders

All of us are dead

Ich kann dir auf jeden Fall the Rookie empfehlen. Ich liebe die Serie! Bin selber noch nicht durch aber ist gerade mit Abstand die beste Serie für mich. Kann sie jedem empfehlen. Und ja türkisch für Anfänger war meine aller liebste Serie. Hab sie 2 mal schon durch geschaut. :)