Lohnt es sich Rick and Morty zu schauen?

Das Ergebnis basiert auf 18 Abstimmungen

Ja 83%
Nein 17%

3 Antworten

Ja

Ja lohnt sich, würde sie dir im Original Ton empfehlen.

Ja

Ja, lohnt sich definitiv erst recht wenn du mit SciFi was anfangen kannst. Die Themen sind abgedreht witzig aber meistens sehr gut durchdacht was für die ein oder andere Überraschung sorgt :)

Ja

ja aus nostalgie gründen kann ich nicht sagen dass rick und morty besser ist als family guy oder south park aber objektiv muss man schon sagen dass sie komplett in ner anderen liga spielen was die ideen da angehen^^