Serien wie Family Guy?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich würde dir King of the Hill, Daria, Pinky and the Brain, Ugly Americans und Crash Canyon empfehlen :)

Usagi199y
Fragesteller

Jo, Danke werde mir Daria gönnen kenne alles aber das hab ich noch nicht ganz gesehen :D

Damit hast du im Grunde alle großen Serien in der Richtung durch, ähnliche Serien könnten noch sein:

  • Ugly Americans
  • TripTank ( ähnlich zu Drawn Together)
  • Happy Tree Friends

Eher harmlos was Humor und Themen angeht, aber ähnlich abgedreht:

  • Sanjay & Craig
  • Die Brot-Piloten
  • The Amazing World of Gumball

Tarnen sich als Kinderserien, es sind aber genug Themen für Erwachsene dabei und Dinge, die nur Jugendliche und Erwachsene verstehen, vergleichar mit South Park, gerade Gumball.

Auf Netflix kommt 2018 eine neue Serie von Matt Groening, dem Erfinder von Simpsons und Futurama, namens Disenchantment.

VariableBrot  10.01.2019, 21:45

Was hat da Happy Tree Friends zu suchen? Hat sich wohl eine Serie verirrt...

Ich frage mich ehrlich gesagt, warum niemand Aqua Teen Hunger Force erwähnt hat. Ist eine Sehr gute Serie. Wie auch immer. Wenn du mehr von etwas wie Family Guy willst, dann schau dich doch mal bei Adult Swim um. Die produzieren eine Menge von so etwas. Oder Amerikan Dad ist auch gut...

Usagi199y
Fragesteller

Hab alle folgen von athf jz aufm usb stick, schau’s mir auf jedenfall mal an irgendwann

King of the Hill, Dilbert, Stankervision oder Daria