Frage von JesusChristus22, 215

Serien Wie Archer, Rick and Morty etc?

Hallo, Suche nach lustigen Zeichentrick serien mit schwarzem Humor. Leider habe ich Archer, American Dad, Family Guy, Southpark, Rick and Morty, Bojack Horseman, F is for Family, Ugly Americans schon gesehen...PS: Drawn Togehter ist nicht so meins..

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Juliiischka, 167

Bobs Burger, Metalocalypse 

Antwort
von Flimmervielfalt, 155

Duckman ist zum Brüllen und hast du garantiert noch nicht gesehen. Auch toll der Film zur nicht realisierten Serie "Immigrants"

Antwort
von VojoSan, 183

Schau dir Happy Three Friends an war meine Kindheit und sau lustig!

Kommentar von JesusChristus22 ,

Fand ich auch ganz lustig, hat mir nur mittlerweile zu wenig/gar keine Handlung