Ist Rick and Morty wie Family Guy lohnt es sich Rick and Morty zu geben?

8 Antworten

Für mich sind Family Guy und Rick and Morty schon unterschiedlich. Auch wenn beide einen schrägen Humor haben, ist Rick and Morty deutlich derber.

Ich schaue mir aber beides gerne an.

Komplett unterschiedlich meiner Meinung nach rick and morty hat ein derberen zeichrntrick Stil es ist viel mehr Action ich finde beide Serien gut aber wenn ich mich entscheiden müsste wäre es rick and morty

Auf jeden Fall. Es ist Family Guy ähnlich, aber mit mehr Action. Ich kann die Serie nur empfehlen. Ich habe sie mir vielleicht fünf mal angeschaut.

Es ist besser als Family Guy.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Es ist besser als Family Guy :)