South Park vs Simpsons vs Family Guy vs Rick and Morty?

Das Ergebnis basiert auf 20 Abstimmungen

Rick and Morty 40%
The Simpsons 25%
South Park 20%
Family Guy 15%

5 Antworten

The Simpsons

Definitiv Simpsons.

Also wenn man von amerikanischen Animationsserien redet, ist meiner Meinung nach (und eigentlich ist das auch so) die Serie ,,The Simpsons" der ,,König". Ist einfach sozusagen das Original und besteht auch schon am längsten. Finde die Charaktere, den Grafikstil, den Humor und den Inhalt deutlich besser als bei den anderen Serien. Verstehe gar nicht, warum sie bei dieser Abstimmung so schlecht abschneidet, ist eigentlich viel beliebter als Family Guy zum Beispiel.

Mit South Park kann ich trotz der ganzen positiven Meinungen dazu überhaupt nichts anfangen (Grafikstil, inhalt, usw. gefällt mir einfach nicht) und auch American Dad und Family Guy sind eher nicht so meins. Rick and Morty finde ich allerdings ganz nice, kommt aber niemals an Simpsons heran.

Es kommt also ganz auf deine eigene Meinung an. Wenn hier viele Leute sagen, dass ihnen etwas gefällt, heißt das nicht, dass du das auch magst. Probier die Serien einfach mal aus, und schau welche dir am besten gefällt. Simpsons gibt es ja leider nicht auf Netflix (aber auf amazon prime, disney +, usw), die anderen gibt es auf Netflix und wo noch weiß ich nicht.

Rick and Morty

Mit Abstand. Rick and Morty.
Ich liebe South Park und hab das Jahre lang durch geguckt. Bestimmt jede Staffen 30 mal und mehr.
Aber seid Rick and Morty raus gekommen ist, ist SouthPark nur Okay.
Simsons is auch okay, Familyguy reizt mich nicht

South Park

Mit etwas Abstand vor Family Guy.

The Simpsons

Family Guy ist aber auch cool.

Rick and Morty

Bahnbrechend, setzt neue Standards bzw übertrifft sie

Anonym6948965
Fragesteller

Muss sagen mein fav ist auch Rick and Morty