Umfrage:South Park oder Family Guy?

Das Ergebnis basiert auf 41 Abstimmungen

South Park 61%
Family Guy 39%

5 Antworten

South Park

Ich finde South Park nochmal etwas besser als Family Guy.

South Park

Family Guy hat viele langweiige Charaktere und die Show ist nur selten lustig.

South Park dagegen hat viele tolle Charaktere, tolle Geschichten und ist auch viel witziger.

Woher ich das weiß:Hobby – viele Filme/Serien geschaut, Cineast, kenne mich aus
Family Guy

Ich mag den Humor von beiden aber Family guy gefällt mir vom zeichen Stil mehr

South Park hat mein Leben zerstört! Ich habe wegen Southpark mit dem runterholen angefangen(Kennt ihr die Folge?)

gustavistkatze  07.08.2019, 21:59

was ist daran so schlimm irgendwann würdest du das eh machen :P

Family Guy

u.ä halt wie american dad und cleveland