South Park vs Family Guy🎤?

Wer gewinnt?

Bitte schau dir das Rap-Video an, bevor du antwortest! danke 🥰

Das Ergebnis basiert auf 19 Abstimmungen

Family Guy 53%
South Park 47%

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Family Guy

Ich mag den Rap-Battle sehr. geiler beat. Ich wähle immer noch Team Family Guy

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
TasHoedBalStep
Fragesteller

Endlich jemand, der die Frage tatsächlich gelesen hat. Danke

South Park

Ich mag South Park mehr. Bedeutet aber nicht das Family Guy schlecht ist.

Family Guy

Ich mag Family Guy einfach viel mehr. Aber es ist mir klar, dass in einem 1 zu 1 Knockout Duell South Park Family Guy alle Zähne ausschlagen würde und mehr badass wäre.

Family Guy

Eindeutig. South Park war nie mein Ding