Family guy oder South Park was ist lustiger?

Das Ergebnis basiert auf 28 Abstimmungen

south park 68%
family guy 32%

4 Antworten

south park

Zumindest bis einschließlich Staffel 18 ist Southpark für mich die bessere Serie. Die nächsten 3 Staffeln hatte ich mir noch angesehen, fand aber keine einzige Folge davon gut.

Family Guy gefällt mir auch, aber viele Folgen fühlen sich irgendwie gleich an, bzw. folgen immer dem gleichen Schema. Und manche Witze sind einfach übertrieben in die länge gezogen, wiederholen sich ständig und sind in vielen Fällen nichtmal Witzig. Meine Damen und Herren, Mr. Conway Twitty

alexander696969  06.03.2023, 08:35

Ich finde family guy.aber wenn es um schwarzen humor geht da hat south park die oberhand und manche witze bei family guy (manche rückblenden) sind so in die länge gezogen aber an family guy stört micht das öftere gesinge

Hab beides noch nie geschaut, nur mal kurz in der Jugend, wo mal mein Partner geschaut hat 🤷‍♀️. Dort sind manchmal Kraftausdrücke dabei etc., wo für solch eine Serie eigentlich nicht geeignet ist, jedenfalls was die Altersfreigabe betrifft - aber nun ja, muss jeder selbst wissen. Vor allem das ''Family Guy'' für 12 freigegeben ist, und ''South Park'' ab 16. Grundsätzlich sollte es erst ab 18 gelten, aber nun ja.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich schau/lese gerne Anime, Mangas, Serien & Filme.
alexander696969  07.03.2024, 16:48

die kinder von heute benutzen ja eh viel schlimmere ausdrücke als in family guy vorkommen außerdem spielen die alle eh gta5 also

south park

Ich mag Family Guy auch, allerdings waren Staffeln 1-3 Golden Age, Staffel 4-6 immer noch super, Staffel 7-9 auch noch richtig gut und seit Staffel 10 geht die Serie definitiv Berg ab, wohingegen South Park konstant genial bleibt. Ich mag auch an South Park mehr, dass man sich über wirklich alle Glaubensrichtungen und politische Einstellungen lustig macht, da die Macher libertäre Agnostiker sind, wohingegen Family Guy von linksliberalen Atheisten gemacht wird, weshalb die Witze immer in die Richtung gehen, dass Linke und Atheisten gleich schlau und gut sind und Gläubige und Rechte gleich automatisch blöd und schlecht sind.

Woher ich das weiß:Hobby
family guy

auf Jedenfall family guy ist sehr geil