Was kostet eine folge Family Guy, Disenchantment und South Park in der Produktion?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Habs leider nur für Family Guy gefunden.

Hier belaufen sich die Kosten auf ca. 2 Mio US Dollar pro Folge.

  • Family Guy: 2.000.000$
  • Zu Disenchantment konnte ich nichts finden
  • South Park: Ungefähr gleich wie Family Guy

Eine gute website, um sowas rauszufinden gibt es hier (leerzeichen entfernen):

lmg tfy.com/?q=%5Bserie%5D+production+cost&iie=1

Quellen:

https://en.wikipedia.org/wiki/Family_Guy

Woher ich das weiß:Recherche
Usagi199y
Fragesteller

South Park wird wohl doch um einiges billiger sein

malte314  28.02.2020, 12:04
@Usagi199y

schau halt mal auf der Website nach, die ich reingeschrieben habe

Usagi199y
Fragesteller

South Park costs about $300,000 per episode

malte314  28.02.2020, 12:16
@Usagi199y

habe ich auch gelesen, aber auch viele Andere "Meinungen"

Bei South park jedenfalls viele schlechte Witze und eine Woche Arbeit ;)

Usagi199y
Fragesteller

überwiegend sind die witze ehr gut

Kaydina97  28.02.2020, 12:07
@Usagi199y

Die dann in der Folge sind, ja. Aber in der einen Woche, wo die Themenfindung und alles passiert, kommen sehr viele schlechte Witze. Ich habe mal bei Comedy central in einer Doku gesehen, wie sie die Folgen machen. Das ist schon so ein Haufen ich sags dir.... ;)

Angeblich kostet eine Folge von Family Guy 2 Mio. USD.

Im Normalfall kostet eine ganze Anime-Serie 2-4 Mio. USD.