Stranger Things: Team Steve oder Billy?

Das Ergebnis basiert auf 27 Abstimmungen

Steve 🔥 70%
Billy 🔥 30%

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Steve 🔥

Wobei ich ihn auch heute noch nicht wirklich mag. Bei mir ist einfach noch das Steve-Bild von Staffel eins im Kopf. Und ja, ich bin mir bewusst, dass er sich geändert hat. Trotzdem ist er mir bis jetzt noch nicht 100% sympathisch.

Billy hingegen mag ich überhaupt nicht - aber absolut gut gespielter Charakter.

Ich hätte mir ja gewünscht, das Billy eine aktivere Rolle einnimmt. War leider nicht so.

Ich würde aber nicht sagen, dass ich einen der beiden lieber mögen würde. Schon alleine, da ich beide kaum kenne.

Steve 🔥

Billy war aber auch TOP.

Steve 🔥

Natürlich Steve. ♥️ In Staffel eins fand ich ihn allerdings noch nicht so toll. Mein Lieblingscharakter ist er auch nicht, aber ich finde ihn auf jeden Fall zu 💯% besser als Billy.
Ich habe mich oft aufgeregt, dass Billy so gemein ist. 🙈😂 Ich war sogar etwas froh, dass er anstelle von Elfi gestorben ist. 🙊

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Steve 🔥

Auf jeden Fall Steve. Steve ist einer meiner Lieblings Charaktere und Billy mag ich gar nicht. Also ist es ziemlich klar :)

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung