Habt ihr angst vor der finalen Staffel von Stranger Things?

7 Antworten

♥️ Ich liebe jede Staffel von Stranger Things (Stranger Things ist mein Leben) und ich bin auch schon sehr gespannt auf die fünfte Staffel. Habe die Serie bereits 12 mal gesehen. Ich glaube auch, dass die sehr gut wird. Und ich hoffe, dass Nancy vielleicht mit Robin „ausgeht“. (Ronance) 🤭♥️ Ich habe nur Angst, dass jemand von meinen Lieblingscharakteren stirbt. 🥺

Woher ich das weiß:Hobby

Hey :)

Also ich muss sagen, ich hoffe einfach das die Produzenten weiter so machen wie vorher. Nicht nachgeben oder sich schon auf irgendwelche irrsinnigen Spin-Offs konzentrieren. Aber ich bin da optimistisch, sie haben uns bisher kein einziges Mal enttäuscht (zumindest meiner Meinung nach).

Ich bin sehr gespannt, was passiert und wie der Zeitsprung, weil die Schauspieler sehr viel älter als ihre Charaktere sind, aussehen wird.

Glaube zwar nicht dass sie mich sehr enttäuschen könnte, aber hab bissl Angst dass der Hype um die Serie sie negativ beeinflussen könnte

Nein, freue mich sehr drauf.

Hoffe die Serie wird gut beendet :)

Ich mochte jede Staffel recht gerne. Staffel 1 und 4 waren bis jetzt die besten! Denke Staffel 5 wird auch sau geil. Habe da nicht so ne Angst und vertraue dem Ganzen mal. Ich finde es auch gut das die Macher von selbst sagen, das es die letzte Staffel wird. Enttäuschter wäre ich, wenn die Serie mittendrin einfach abgesetzt worden wäre ohne richtiges Ende. Ich freue mich drauf 😃