Erzählt jede staffel von stranger things eine eigene Geschichte oder schließt die an die letzte Staffel an?

5 Antworten

Ja, sie sind fortlaufend, es ist nicht so sinnvoll in der Mitte oder nicht mit Staffel 1 anzufangen. Es ist keine Episoden-Serie.

Ja, die Staffeln sind voneinander abhängig und sollten nach der Reihenfolge geschaut werden. Anders wird man die Serie nicht verstehen.

Profi-Binger kriegen das in drei bis vier Tagen hin.

Viel Spaß beim Schauen

Schließt sich an die letzte Staffel an.

Sie schließen an die letzte an! Die Staffeln sowohl als auch die Folgen.

Schließt eigentlich schon an. Bringt dem Verständnis schon was.