Welche Schauspielerin mögt ihr lieber?

Das Ergebnis basiert auf 21 Abstimmungen

Millie Bobby Brown 38%
Winona Ryder 24%
Sadie Sink 19%
Natalia Dyer 10%
Maya Hawke 10%

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Sadie Sink

Hey Nattischlag!

Ich liebe Sadie Sink sehr. 💘 Sie ist meine Lieblingsschauspielerin. 💘

Sie ist nicht nur sympathisch, freundlich, höflich sondern auch wunderhübsch, begabt und auch ein Gesangstalent.

Wie begabt sie als Schauspielerin tatsächlich ist, sieht man vor allem in "All Too Well: The Short Film" https://www.youtube.com/watch?v=tollGa3S0o8

Also definitiv Sadie Sink! ❤️

Bild zum Beitrag

Liebe Grüße. ❤️

 - (Netflix, Horror, Fantasy)  - (Netflix, Horror, Fantasy)
Millie Bobby Brown

Von denen mag ich Millie am meisten. Winona Ryder ist aber auch mega. Eigentlich alle der aufgelisteten :3

Nattischlag
Fragesteller

Danke für deine Antwort! Finde ich auch!

Winona Ryder

Das sind alles fantastische Schauspielerinnen, einen Tick besser finde ich Winona Ryder, sie hat eine tolle Ausstrahlung.

Winona Ryder

Bild zum Beitrag

Bei den Argumenten gibt es keine andere Wahlmöglichkeit für mich😂😂

 - (Netflix, Horror, Fantasy)