Mögt ihr El/Elfie?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Jaa, ich mag sie - Eleven ist mein Lieblingscharakter :)

Sie musste sehr viel durchmachen, muss man immer berücksichtigen wenn sie mal Fehler macht/ gemacht hat.

Hey Mmmmm89!

Ja, ich mag Eleven sehr gerne. ^^

Bild zum Beitrag

Früher (in Staffel 1 & 2) war sie mein Lieblingscharakter, aber in der 3. Staffel (obwohl sie mir da am besten gefallen hat) hat Robin Buckley sie vom Thron geschupst.

Bild zum Beitrag

Und in der 4. Staffel ist sie dann von Platz 2 auf Platz 4 gekommen, weil sie mir da nicht mehr so gut gefallen hat (sie hat zu lügen begonnen, hat für Papa gearbeitet,...)

Das sind meine TOP 5, by the way:

  1. Robin
  2. Steve
  3. Max
  4. Eleven
  5. Mike

Liebe Grüße.

 - (Netflix, Fantasy, Schauspieler)  - (Netflix, Fantasy, Schauspieler)

Ja, mag sie. Mein Favorit Charakter ist allerdings Dustin Henderson.

Ja, sehr. Sie ist mein Lieblings Charakter nach Max und ich bin auch ein großer Fan von Millie Bobby Brown

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Nah geht soo, mag ich jetzt nicht wirklich