Euer Lieblings Stranger Things Charakter?

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hi, meine sind

1. Jim Hopper (er ist ein toller Polizist/Vater, er und Eleven einfach toll) 💪🏻❤️

2. Will ( er tut mir soo leid er ist so ein süßer kleiner Junge und dann passiert ihm dieser ganze Scheiße ) 🥺 ❤️

3. Steve ( seit Staffel 3 finde ich ihn einfach toll, er ist lustig und süß) 🥰🌹

4. Eleven ( auch seit Staffel 3 weil sie da eine eigene Persönlichkeit bekommen hat und sie echt cool ist und Millie Bobby Brown einfach toll ist) 🕚❤️

(Aber alle anderen die nicht böse sind mag ich auch sehr sehr gerne, dass sind aber meine Top 4)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hey XxPizza111!

Am allerliebsten hab ich Robin Buckley! ❤️😍

Vor der 3.Staffel war Eleven/ Jane Hopper mein Lieblingscharakter, aber obwohl ich Eleven in der 3. Staffel am meisten mochte, konnte sie Robin für mich nicht schlagen.

Wieso?

  • Sie ist sehr witzig.
  • Sehr gut befreundet mit Steve (immer ein Plus-Punkt für mich 😆).
  • Ich finde sie mega mutig!! 💖
  • Definitiv eine der coolsten Charakteren in der Serie.
  • So süß, wenn sie verliebt ist!! 😍

Bild zum Beitrag

Hier sind meine TOP 3 in "Stranger Things"

  1. Robin Buckley 😍😍😍 - keinen Kommentar mehr, habe schon so viel geschrieben
  2. Steve Harrington - heiß, süß, freundlich, gutherzig, loyal, hat großen Schritt gemacht
  3. Max Mayfield - wunderschön, freundlich, kann sie so gut verstehen, treu, ehrgeizig, mutig
  4. Eleven Hopper - cool, gefiel mir in der 4. Staffel nicht mehr so, aber liebe sie immer noch
  5. Mike Wheeler - macht Fehler & dass ist so schön menschlich, süß

Liebe Grüße.

 - (Meinung, Netflix, Horror)

Eleven, Mike & Jonathan. :3

Hopper und Joyce mag ich aber auch sehr. Eigentlich fast alle Hauptrollen.

Ich liebe Eleven am meisten

Danach max und Mike und hopper mag ich auch

Die anderen mag ich auch aber nicht so sehr wie DIE

Ganz klar Dustin :)